Donnerstag, 25. April 2019

Anhänger mit Stanz-Box Sechs Richtige von Stampin´Up!

Hallöööööchen,

lange hab ich überlegt ob ich diese Stanz-Box " Sechs Richtige" brauche und will oder nicht ;o)))


Tja wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt....
....ist die Entscheidung gefallen, und natürlich ist die Box bei mir eingezogen .....

Und beim ersten Gebrauch habe ich diese Anhänger damit gemacht....



Koloriert habe ich alle Motive und Hintergründe mit den Blends....


 ...da diese Stifte durchdrücken, habe ich die Anhänger noch ein zweites mal ausgestanzt und hinten drauf geklebt.

Das Loch fürs Band habe ich mit der Trio Stanze gemacht.

Mein Lieblingsmotiv ist der Bär oder Koala, mit dem Herz in der Hand, dicht gefolgt von der Eule ;o))))

Und wie gefallen euch die Motive? bzw. welches davon findet ihr am schönsten?

Grüße




1 Kommentar :

  1. Hey Conni! Super schön geworden. Ich finde natürlich den Fuchs ab tollsten. ;-). VG Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.