Donnerstag, 14. März 2019

Vier Jahreszeiten mit Painted Seasons

Halli Hallo,

wie versprochen heute meine vier Jahreszeiten....


Der Frühling ist in Limette und Granit gearbeitet....


Der Sommer in Blütenrosa und Granit.


Der Herbst in Savanne und Granit.


Und der Winter in Babyblau und Granit.


Die Motive habe ich so ein wenig an die Jahreszeit versucht anzupassen :o) Wobei da natürlich auch andere Möglichkeiten möglich gewesen wären, so wie die Kusel im Winter, und den Farn im Herbst...

Als Etikett habe ich ein Zusatzprodukt, welches jetzt im SAB Zeitraum noch erhältlich sein wird genutzt, es ist die Elementstanze "Wunsch-Etikett".

Aufgehübscht wurden die Karten dann noch mit dem Blätterzweig, etwas Leinenband und einem Spruch aus Doppelt gemoppelt.

Passend zum Stempelset gibt es auch noch Papier ;o) damit möchte ich auch noch mal alle vier Jahreszeiten machen, mal schaun wann ich dazu komme....

Für heute war es das schon wieder ;o)

Bis bald ihr Lieben


Kommentare :

  1. Hi Conni, deine Karten gefallen mir sehr gut, sie wirken so unterschiedlich in den Farben und du hast für jede Jahreszeit eine tolle Farbe ausgesucht. Aber bei deiner Sommerkarte meinst du sicher Grapefruit statt Heideblüte:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.