Mittwoch, 13. März 2019

Painted Seasons Sale-A-Bration Stempelset

Heute möchte ich euch ein weiteres Stempelset, welches als Sale-A-Bration Produkt erhältlich ist, vorstellen....


Auch dieses Set ist Blumig, und deckt 4 Jahreszeiten ab. Ich habe hier einige der Motive in verschiedenen Farben auf die Karte gestempelt. 


Ein Schleifchen, einen Spruch und ein paar ausgeschnittene Motive aufgeklebt, und fertig ist ein hübsches Glückwunschkärtchen....


Morgen zeige ich euch gleich noch weitere Kartenideen mit dem Set, da habe ich mich nämlich mal in alln vier Jahreszeiten versucht....

Bis bald

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.