Freitag, 15. März 2019

Birthday Cheer - Maskentechnik - Stamparatus

Hallo ihr Lieben,

und schon ist wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.....

...ich habe heute eine Karte mit dem Stempelset "Birthday Cheer" für euch.


Für das süße Geschenk, habe ich wieder mal die Maskentechnik angewandt.


Da das Geschenk nach dem ersten Stempelabdruck noch nicht wirklich schön satt war, habe ich wieder mal den Stamparatus zur Hilfe genommen, denn damit kann man den Stempelabdruck exakt aufeinander stempeln....


....und bekommt so einen schönen satten Abdruck.


Bei der Maskentechnik, muss der Abdruck auch auf das anders farbige, oder gemusterte Papier (Designerpapier) gestempelt werden...


...und dann wird einfach das ausgeschnitten, was man anders farbig möchte, und klebt es auf einander.

So das war es wieder für heute.

Ich lade euch ein am Sonntag zum BlogHop vorbei zu schauen;o)

Es geht diesmal um Frühlingsideen...

...ich würde mich freuen wenn ihr wieder vorbei schauen würdet.

Bis dahin
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.