Samstag, 16. März 2019

Verpackung mit Designerpapier Schmetterlingsvielfalt

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist die Sale-A-Bration Zeit gar nicht mehr lange, nur noch zwei Wochen, dann ist die Zeit auch schon wieder vorbei wo man sich für jede 60€ Bestellung, etwas schönes GRATIS zu seiner Bestellung aus der SAB Broschüre aussuchen kann.

Ein tolles SAB Gratisprodukt ist z.B. das Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt".

Dieses Papier hat zwei Seiten, wovon immer eine Seite in schwarz/weiß gehalten ist.

Ich habe für meine heutige Verpackung ( in der sich etwas süßes versteckt) dieses Papier benutzt.


Einmal habe ich eine Verpackung in Schiefergrau mit dem kariertem schwarz/weiß Designerpapier gemacht.


Und bei der zweiten habe ich eine schwarze Grundverpackung mit gepunkteten Papier gemacht.


Beide Verpackungen sind mit einem Magneten verschlossen und haben ein bestempeltes und ein einfarbigs Fähnchen (gemacht mit dem Klassischen Etikett und dem Set Klitzekleine Grüsse).

Mit den Stanzen "Blümchen" habe ich dann noch ein paar Blüten gestanzt, mit Strasssteinen versehen und die Deko dann mit Klebepunkten aufgeklebt.

Die kleinen Blüten findet ihr übrigens im Frühjahr-/Sommerkatalog2019 auf der Seite 25.

Morgen ihr Lieben ist wieder mal ein BlogHop vom PaStello Team, ich würde mich natürlich wie immer sehr freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut....
um 10:00 Uhr gehts los
...also bis dahin vielleicht
eure

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.