Sonntag, 17. März 2019

Frühlingsideen - BlogHop PaStello Design Team

Hu hu,

wieder darf ich euch zu einem BlogHop vom
 
 PaStello Team begrüßen.

Heute dreht sich bei uns alles um den Frühling....



Meine Frühlingsidee für euch sind wieder mal ein paar Karten, wobei ich meine Inspiration dazu bei der letzten OnStage in Berlin bekommen habe, bei einer Produkt-Präsentation von Delia Kettel.


Ich habe hierfür verschiedene Framelits Formen genommen. Einmal "Herzlich bestickt"und "Blütenromantik" 


Stempelset habe ich "Schmetterlingsglück" und "Grund zum Lächeln" benutzt.


Ein paar Halbperlen und etwas Leinenfaden sind auch noch auf meinem Kärtchen verarbeitet.


Und hier könnt ihr das Kärtchen von Innen sehen, vor allem dass es eine Herzform auf der Karte sein soll, welche ausgestanzt und verziert wurde. Hinterlegt ist es mit einem Stück Folie.



Die gleiche Art Karte habe ich dann noch einmal gemacht, allerdings nicht mit Herzen, sondern mit Blüten....  


Hier kamen noch die Framelits Formen "Bildschöne Blüten" zum Einsatz.


Der Spruch ist hier aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt".


Hier habe ich außerdem noch etwas feines Geschenkband in Flüsterweiß benutzt und ein paar Strasssteine für die Blütenmitte.



So ich hoffe euch gefallen meine Frühlingskarten und nun schicke ich euch direkt weiter zur lieben

Ich sage dann mal Tschüß
eure

 Hier unten findet ihr noch die Liste aller BlogHop Teilnehmer:

Hier seid ihr gerade---- Conni ----Hier seid ihr gerade


Kommentare :

  1. Sehr schöne Karten!! Besonders gut gefällt mir die mit den Herzchen! �� Tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Idee! Die mache ich für meine Mama zum Muttertag.
    Danke für´s zeigen.
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne frühlingshafte Karten hast du gezaubert Conny! Und was für eine Arbeit so viele kleine Teile auszustanzen :-)
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni, deine Karten sind wirklich wunderschön!Das ist wirklich Fleischarbeit mit den vielen Stanzteilen. Aber Endergebnis ist zauberhaft.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.