Montag, 18. März 2019

Porträt der Jahreszeiten - Designerpapier SAB2019

Wieder mal fängt eine neue Woche an, und ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Ich habe am Wochenende mit dem Designerpapier "Porträt der Jahreszeiten" etwas gewerkelt.

Entstanden sind vier Karten und vier passende kleine Verpackungen (gefüllt mit kleiner quadratischer Schoki).


Benutzt habe ich für die Karten das extrastarke Flüsterweiß als Grundkarte, eine Kleegrüne Mattung und dann ein Stück des Designerpapiers. Hier habe ich jedes Motiv (Jahreszeit) einmal genommen.
Als Etikett habe ich die Stanze "Wunsch-Etikett" benutzt, die es jezt in der Sale-A-Bration Zeit als Zusatzprodukt (Art. 150076) erhältlich ist. Der Spruch stammt aus dem Stempelst "Perfekter Geburtstag".
Dann habe ich noch aus dem Designerpapier je ein Motiv ausgeschnitten und auf das Etikett geklebt.


Passend dazu habe ich dann noch die Schokiverpackungen gemacht. Sie sind auch in der Farbe Kleegrün. Außen ist dann eine Banderole, aus dem Designerpapier. Mit der Banderole wird die Verpackung verschlossen. HIer kam noch ein Wellenkreis (3,5cm) und ein Kreis in (3,2cm) zum Einsatz, den ich auch wieder mit ein paar ausgeschnittenen Motiven aus dem Designerpapier aufgehübscht habe.
Der Spruch hier ist aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüsse"


Mein persönlicher Favorit beim Designerpapier ist das mit den Pilzen ;o). 


Wer das Papier noch gerne möchte, sollte sich beeilen, da es nur im Rahmen der Sale-A-Bration als Gratisprodukt erhältlich ist.

So ich sage dann auch schon wieder
Tschüß
bis
bald
eure


Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.