Freitag, 1. März 2019

Let´s Swing - BlogHop Stampin@first Design-Team

Halli Hallo Hallöchen...

....wow heute ist schon wieder der 1. März ;o) und  wie jeden 1. im Monat gibt es auch heute einen Blog Hop von unserem 


Dieses mal war die liebe Nadine an der Reihe sich ein Thema zu wünschen....

...und sie hat sich für

Let´s Swing

entschieden.

So durfte ich wieder eine Kartentechnik ausprobieren, die für mich NEU war.

Und hier kommt gleich meine Swing Card...


Ich habe mich für meine erste Osterkarte entschieden.


Hierfür habe ich das Stempelset "Fable Friends" benutzt die Blends zum kolorieren und die Farbe Lindgrün in Cardstock und Designerpapier. 


Klappt man die Karte auf, dann schwingt das vordere Oval nach Innen.


Dekoriert habe ich die Karte außen mit etwas Band (geflochtenes Leinenband), ein paar ausgestanzten Blümchen(Stanzenpaket Blümchen) und einem Spruch (Kleiner Wunscherfüller SAB Stempelset), den ich mit der Elementstanze (klassisches Etikett) ausgestanzt habe.


Auch innen in der Karte habe ich etwas gestempelt.


So und nun bin ich aber gespannt welche Swing-Karten die anderen gemacht haben...


Weiter geht´s bei der lieben Melanie.

Hier unten findet ihr die komplette Liste unseres Stampin@first Design-Team:

Christiane: christianespapierkunst.de
...das bin ich...   Conni: stempellicht.de    ...das bin ich...
diesmal nicht dabei... Karolina: stempelsektor.de   diesmal nicht dabei... 
Nadine: stempelhead.com



Morgen ihr Lieben, da zeige ich euch noch weitere Swing-Karten, nämlich unsere Varianten, die ich und zwei meiner Mädels, aus dem Team, zu einem kleinen Bastel-/ Kennenlernabend gemacht haben....

Bis morgen 

eure

Kommentare :

  1. Ach Gott, Conni.. deine Karte ist zuckersüß! Ich liebe diesen zauberhaften Hasen <3
    Hast du toll gestaltet!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, wie immer. Toll umgesetzt. Gefällt mir richtig gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.