Donnerstag, 28. Februar 2019

Süsse Grüsse für Dich - Cupcake

Heute gibt es wieder mal eine Muffins-Karte für euch....


Hier habe ich mal als Grundkarte und als Aufleger den Farbkarton in Savanne gewählt.
Ein paar Flüsterweiße Tupfen darauf gemacht, in Flüsterweiß gemattet und ein ausgestanztes Muffins-Törtchen darauf geklebt.


Die Framelits Formen "Cupkake" welche ein Zusatzprodukt zu den SAB Produkten sind, wird es ab dem 1. März für alle zu bestellen geben.

Da der Zeitraum, wo es diese Artikel gibt nicht sehr lange sein wird, heißt es schnell zuschlagen, denn die SAB Zeit endet zum 31.3.2019

Falls ihr also Interesse habt, dann rührt euch gerne bei mir...

... gleich am Samstag den  2. März findet wieder eine Sammelbestellung bei mir statt, bei der ihr Versandkostenfrei bei mir mit bestellen könnt.

Und denkt daran, noch ist Sale-A-Bration Zeit und für jede 60€ Bestellwert gibt es etwas Gratis aus der SAB Broschüre zum Aussuchen dazu für euch.

Freue mich von euch zu hören...

Kontaktieren könnt ihr mich per Mail: conni.richter@t-online.de
Aber auch gerne per Whats App: 01522/2610948

Alles weitere findet ihr HIER

Bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.