Samstag, 2. März 2019

Swing Card

Hallo ihr Lieben,
wunderschönen Samstag euch allen....

...wie versprochen zeige ich euch heute noch ein paar Swing Karten, die ich letzte Woche mit zwei meiner Teammädels bei einem Kennenlern-/Bastelabend gebastelt habe.

Einmal die Karte von der lieben Christina...

...in Blütenrosa und mit dem Eichhörnchen aus Fable Friends , und nach innen schwingt hier ein Kreis.  

Die liebe Tina hat eine Karte in Limette mit Schmetterlingen, mit dem Produktpaket "Schmetterlingsglück" und einem ovalen Schwingteil gewerkelt. 



Und ich habe eine Babyblaue Karte mit einem Quadrat und einem Otter aus dem Stempelset "Postcard Pals" gemacht.

Das war es auch schon wieder für heute...

....bis morgen, da gibt es noch einen BlogHop zum Thema
Ostern....

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.