Samstag, 23. März 2019

Häschen und Doodle-Rand

Hu hu,

natürlich darf ein Doodle-Rand Osterkärtchen nicht fehlen....

Also habe ich auch hier zwei Karten gemacht, Nummer eins gibt es heute, und das zweite dann am Montag für euch.... Sonntag gibt es einen anderen Post, denn da mache ich bei einem Insta-Hop mit ;o)

Hier also Variante Nummer 1....


Das Häschen in Wildleder mit zwei gestreifen Eiern. Die Eier sind wieder mit der Luftballon Stanze gestanzt, Schnippel abgeschnitten und mit den Blends in Streifen koloriert. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüsse" und mit der Stanze "Klassisches Etikett" ausgestanzt.


Ein zweites, grünes Etikett (mit Blends eingefärbt) und natürlich noch der Doodle-Rand durften nicht fehlen.

Als Grundkarte habe ich mich für Savanne entschieden.

So dann freue ich mich, wenn ihr auch morgen wieder vorbei schaut...um 10 Uhr gehts los...

Tschüß

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.