Freitag, 22. März 2019

Ostergruß - Gut Gesagt

Ja wie verprochen geht es heute mit einem weiteren Osterkärtchen weiter...


Hier kamen wieder mal einige Sets zum Einsatz, die ich euch unten alle Auflisten werde. 



Benutze habe ich:

Elementstanze: Häschen, Luftballons
Produktpaket: Gut gesagt
Stempelset: Foxy Friends, Bloom by Bloom
Farben: Flüsterweiß, Safrangelb, Calypso, Farngrün, Babyblau, Heideblüte und Wildleder
Sonstiges: Strasssteine, gepunktetes Tüllband in Flüsterweiß




1 Kommentar :

  1. Liebe Conni,
    deine süßen Häschenkarten sind soooo schön!!! Die muss ich unbedingt alle nachmachen - wie gut, dass ich die Hasenstanze habe! :-) Lieben Dank fürs Zeigen!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.