Donnerstag, 21. März 2019

Häschen-Osterkarte

Hu hu,

heute gibt es wieder ein Osterkärtchen mit dem Häschen, eigentlich fast das Gleiche wie gestern, nur in anderen Farben....


Hier ist der Hase in Wildleder (wieder mit Foxy Friends bestempelt) und das Ei ist in Safrangelb (Designerpapier). Was man hier auf dem Foto etwas schlecht sieht, sind die kleinen Farbspritzer in Safrangelb und Wildleder die noch auf dem Aufleger sind.


Auch dieser Hase, hat wie der gestrige ein kleines Etikett am Ohr hängen (mit Leinenfaden), auf dem das Wort FROHE steht.
Der Hase ist das O und das restliche Wort von OSTERN ist mit den Buchstaben aus "Lined Alphabet" gestempelt.   

Am schlimmsten ist, dass ich nachdem ich die beiden Karten, also die heutige und die gestrige, gemacht hatte, auf einmal meine Stanzform für das Etikett vermisst habe ;o(

Es ist weg, vermutlich habe ich es sogar weg geschmissen.... ich habe zwar den kompletten Mülleimer durchforstet, aber leider nichts gefunden....


....nur das Negativ habe ich noch ;o(

Das ist leider ein wenig ärgerlich, aber gut, das Ding ist sooooo klein, es wir mir aber eine Lehre sein, dass ich, gerade bei so kleinen Stanzformen, lieber etwas aufpassen sollte.

So dann bis morgen ihr Lieben, da gibt es das nächste Osterkärtchen....

eure

1 Kommentar :

  1. Süüüüße Karte! Und wart mal ab,die Stanze findet sich wieder. Irgendwann ;-) Ich habe 2 Gummistempelchen über 1 Jahr schmerzlich vermisst :-( Dann hab ich vor ein paar Wochen mein Bastelreich komplett umgeräumt und neu sortiert und siehe da: unter dem Teppich klebten die kleinen Scheisserchen fest,etwas plattgedrückt,aber noch nutzbar :-) Nur mein Stampin Spritzer bleibt unauffindbar.Dabei ist der ja nun gar nicht klein,hihi!
    In diesem Sinne,es findet sich
    Liebe Grüsse,Anja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.