Sonntag, 24. März 2019

Kleine Schokiverpackungen

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen Insta-Hop zum Thema Sale-A-Bration, so zeigen euch die Mädels vom Team Stempel-Biene ein paar Ideen mit Produkten, die man noch als Gratisprodukte ab einen Bestellwert von 60€, bekommen kann.

Ich habe das Designerpapier Schmetterlingsvielfalt genommen und damit ein paar kleine Schokiverpackungen gemacht.


Benutzt habe ich beim Designerpapier die Schwarz/Weiß Seite in Karo. 
Die Grundverpackung ist in verschiedenen Farben, einmal Safrangelb, Puderrosa, Grüner Apfel und Babyblau.


Ein Fähnchen, gestanzt mit der Elementstanze "Klassisches Etikett" und bestempelt mit einem Spruch aus dem Set "Klitzekleine Grüsse" ist auch auf jeder Verpackung. Und dann habe ich noch 4 weitere Stempelsets für die Motive, die alle mit den Blends koloriert sind benutzt:
Wild auf Grüsse, (SAB Stempelset) Froschkönig, Glücksschweinchen und Hey Love.  


Wenn ihr bei den anderen Teilnehmern schauen wollt, dann müsst ihr mal auf Instagram hüpfen....


von hier aus, wenn ihr auf den Post geht, könnt ihr auf die anderen Namen klicken.
Diese sind unten im Text zu finden unter...

@lenchenkreativ
@stempelauszeit
@lenas_kreativliebe
@dianaskreativoase
@papierteufelchen
@heidikuemper
@inspired-by-claudia
@kreativ_mit_ma_li
@_kunterbunterzauber_
@stempelfux
@stempel_biene


Bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.