Dienstag, 12. Februar 2019

Süsse Grüsse für Dich - Karten

Oh ich liebe diese süßen Muffins ;o)

Dieses SAB Stempelset, welches es ja ab einem Bestellwert von 60€ gratis zu bestellen gibt, ist einfach genau nach meinem Geschmack....

Für meine Stempelparty letztes Wochenende habe ich mal vorsichtshalber, zu den schon vorbereiteten Schmetterlingskarten noch ein paar Muffins-Karten, auf die schnelle gemacht.


Ich habe auch wie bei den Schmetterlingskarten immer ein paar unterschiedliche Hintergründe und Anordnung des Motives gewählt..... 


Einmal ganz schlicht, nur gestempelt und mit farblich passendem Band aufgehübscht.


Hier habe ich gestempelt, gestanzt und mehrere Muffins in bunt auf die Karte gemacht. 


Hier habe ich den Hintergrund mit Fingerschwämmchen getupft und einen ausgestanzten Muffin auf zwei ausgestanzten Kreisen geklebt.


Dieser Hintergrund ist geprägt und so wie bei obiger Karte habe ich auch hier mit ausgestanztem Muffin, Kreisen und zusätzlich ein paar Fähnchen gearbeitet. Zusätzlich ein paar Strasssteine...


Dieser Hintergrund ist gestempelt, mit vielen Sprüchen (immer der selbe) und dann ein Streifen sowie ein ausgestanzter Muffin und ein Leinenbandschleifchen aufgeklebt.


Auch hier ist der Hintergrund gestempelt, der Muffin ist ein Doppeldecker und wurde wieder ausgestanzt und erst auf Kreise und dann auf einen bestempelten Streifen aufgeklebt.

Meine Farben sind hier aus der Pastellfamilie, in Aquamarine, Heideblüte,Safrangelb, Farngrün, Blütenrosa, Lindgrün und noch ein Naturton in Savanne dazu.

Zum Ausstanzen habe ich die neuen Framelits Formen Cupcake benutzt, die es ab dem 1. März zu kaufen geben wird und ein Zusatzprodukt zu den SAB Produkten sind.

Artikelnummer 150072 für 33,00€

Und was sagt ihr zu den Karten????

Bis bald ihr Lieben
eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.