Mittwoch, 13. Februar 2019

Seite an Seite mit Paper Piecing Technik

Hallo 

ich habe mal wieder die Paper Piecing Technik benutzt und das Stempelset "Seite an Seite"...



So habe ich das Stempelmotiv auf verschiedene Farben und Designerpapiere gestempelt und dann Haare und Kleidung ausgeschnitten und auf das Stempelmotiv, welches ich noch auf Flüsterweiß gestempelt habe, geklebt.


Diese Karte ist dann als Endergebnis entstanden ;o)


 Benutzt habe ich außer dem Stempelset Seite an Seite noch das Set Blühende Worte für die Sprüche und Magical Mermaid für die Flecken. Außerdem kam noch etwas Band in Heideblüte sowie Strasssteine und Epoxid-Herzchen (die ich mit den Blends eingefärbt habe) zum Einsatz.


Demnächst zeige ich noch ein zweites Kärtchen mit dem Set "Seite an Seite" aber hier habe ich nur mit den Blends koloriert....

Bis dahin
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.