Montag, 11. Februar 2019

Frosch mit gestreiftem Shirt mit SAB Stempelset Froschkönig

Wow es hat schon wieder eine neue Woche gestartet.

Ich habe heute wieder eine Froschkarte für euch....


Hier habe ich den Frosch mal mit einem gestreiftem Shirt gestaltet ;o)

Wer kennt noch das Gastgeberset von vor 2 Jahren? 
Es hieß "Love you Lots"
Da gab es auch einen Frosch, und den hatte ich damals auch schon angezogen, das musste ich natürlich jetzt mit diesem Frosch auch mal probieren :o)


Also euch allen einen guten Wochenstart, ich bin dann mal wieder weg...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.