Dienstag, 19. Februar 2019

Muffinskarte mit SAB Stempelset - Süsse Grüsse für dich

Hallo ihr Lieben,

meine absoluten Favoriten bei den SAB Produkten ist das Stempelset "Froschkönig" und "Süsse Grüsse für dich"!

Nochmal genialer ist es, dass es ja jetzt auch noch die passenden Framelits Formen, als Zusatzprodukte, dazu ab dem 1. März geben wird.

Gerade für Geburtstagskarten ist der Muffin einfach genial, finde ich und ich habe gleich mal noch ein bisschen mit dem Muffin rumprobiert....

Und dieses Kärtchen ist damit entstanden.


Ein bisschen Doodle-Rand und einen Muffin mit Kerzen.


Dabei habe ich den Muffins einmal auf Flüsterweiß und einmal auf Glutrot gestempelt...


... und dann die Streifen aus dem Glutroten Muffin ausgeschnitten und auf den Flüsterweißen Muffin geklebt.


Die Kerzen habe ich einmal in Glutrot und einmal in Safrangelb ausgestanzt.


Dann habe ich bei den Glutroten die Flammen abgeschnitten....


....und sie auf die Safrangelben Kerzen geklebt. So ist das Ganze schön stabil und die Kerzen sind rot mit gelben Flammen.


Dass das Ganze dann noch ein wenig echter aussieht, habe ich noch mit einem Write Marker in Espresso einen Docht in die Flammen gemalt.


Und so sieht dann alles zusammengesetzt aus. 


Und hier das Zusatzprodukt: Die Framelits Formen Cupcakek, die wie gesagt ab dem 1. März zu bestellen sein werden.

Artikelnummer: 150072 für 33,00€

Das war es für heute, ich sag dann mal wieder Tschüß


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.