Sonntag, 17. Februar 2019

BlogHop PaStello Lieblingsprodukt neuer Katalog

Und heute noch ein zweites Mal ;o)

Hallo ihr Lieben und Willkommen zu unserem BlogHop vom PaStello Design-Team.
Bild könnte enthalten: Text

Wir wollen euch heute ein paar Inspirationen mit unseren Lieblingsprodukten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen.

Da mir super viel im neuen Katalog gefällt, und ich es als BRAUCH ich und LIEBE ich bezeichnen würde und mich so absolut gar nicht entscheiden konnte, mit was ich was zeigen möchte, habe ich bewusst eines der Set ausgewählt, welches mir von Anfang an, beim durchblättern des Kataloges, gefallen hat, und mit welchem ich bis jetzt noch nichts gemacht hatte.

Es ist das Set "First Steps" und ist ganz hinten im Katalog zu finden und es ist optimal für Baby-Karten.

Und diese Karten habe ich damit gewerkelt....


Einmal die süßen Hände in Blütenrosa...


Hier die Füße in Babyblau....


Und weil ich ja bunt so liebe, hier noch Füße und Hände in verschiedenen Pastelltönen.


Für den Spruch habe ich das Stempelset "Elefantastisch" benutzt, da ich gerne einen deutschen Spruch haben wollte.

Mit ein paar farblich passenden Bändern, und einem ausgeschnittenem Motiv und ein paar ausgestanzten Kreisen habe ich die Karte etwas dekoriert. 

So ich hoffe euch gefallen meine Karten und nun bin ich selber ganz gespannt, was die anderen so für Lieblingsprodukte zeigen.... 
weiter geht es bei der lieben Patricia

Ich sage dann mal Tschüß

Und hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:





Hier seid Ihr (Conni) Hier seid Ihr







3 Kommentare :

  1. Aaach! Sind die Karten süß!!! �� Wunderschön! Die erste zwei gefallen mir am besten. Tolle Ideen und tolle Farbkombinationen !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni! Du warst schon sehr fleißig mit dem schönen Babyset. Ich hab noch nicht so viel Zeit gehabt damit zu spielen, finde es aber auch total klasse. Eine schöne Bereicherung für Babykarten oder Geschenke und man kann sie toll kombinieren - zB mit dem Set "schön geschrieben" das sind auch tolle Babysprüche drin.
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.