Sonntag, 17. Februar 2019

Am Froschteich zum BlogHop vom Team StampinClub

Hu hu,

heute ist wieder BlogHop Zeit ;o)

Also wie immer hüpft von Blog zu Blog und lasst euch inspirieren....

....heute zu folgendem Thema....


Wie so oft habe ich eine Karte für euch heute....

und da es TIERISCH sein soll heute, habe ich zu den SAB Stempelset "Froschkönig" und den passenden Framelits "Am Froschteich" ( welches es als Zusatzprodukt zu den SAB Produkten ab dem 1. März 2019 zu bestellen geben wird) gegriffen und mit den Fröschen eine Karte gezaubert ;o)

Wer mich auf Instagram besucht, hat vielleicht schon die Pinsen gesehen, die ich gezeigt habe...


Gestempelt mit dem Gras aus dem SAB Stempelset "Augenblicke der Freundschaft"


Dann mit den Blends die Halme koloriert und mit einem Write Marker in Espresso oben die Pinsen gemalt..... und wie Ihr oben sehen könnt, habe ich die Seerosen und das Blatt dazu ausgestanzt und natürlich Frösche gestempelt, gestanzt und dann rum probiert was oder wie mir eine Szene als Froschteich gefallen würde....


Hier mal einer der Versuche, die schon ganz nah an meiner fertigen Karte war, denn auf der hab ich mich dann doch für den anderen Frosch entschieden ;o))))



Ich habe hier übrigens das Seerosenblatt in Flüsterweiß ausgestanzt und mit einem Fineliner einen Rand gezeichnet und dann mit den Blends koloriert....


Irgendwie fand ich, dass das gut zu den gestempelten Fröschen passt, welche mit Dimensionals aufgeklebt sind.
Die Mattung ist in Kirschblüte, so wie auch die Seerosen sind.


In der Ecke habe ich dann nur einen Teil des Seerosenblattes geklebt, wo dann der Brillenfrosch drauf steht :o) 


So und nun schaut doch mal was die anderen so für euch als Inspiration haben....

Ihr seid jetzt bei mir
Weiter geht es auf den Namen nach mir, die Liste findet ihr ganz hier....

  


3 Kommentare :

  1. Hallo Conni, oh wie wunderschön ist dein Froschteich, echt tolle Karte hast du da gemacht.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine typisch Conni Karte ist dir da wieder entschlüpft. An deinem Stil erkennt man dich sofort. Der Prototyp Frosch rechts gefällt mir doch besser! Aber beides ist sehr schön.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.