Mittwoch, 20. Februar 2019

Blätterkranz von ganzem Herzen

Die Prägeform Blütenkranz gibt es eigentlich schon länger, aber ich bin irgendwie jetzt erst darauf aufmerksam geworden.
Also habe ich sie bei meiner letzten Bestellung mit bestellt und bin gestern tatsächlich dazu gekommen sie auszuprobieren....


 Und das ist meine fertige Karte damit....



...ein Kranz den ich auf Seidenglanz Papier geprägt habe und dann mit Lindgrün und Waldmoos koloriert habe. 



Ein paar Herzen aufgeklebt, einen Spruch in weiß embosst, paar Spritzer mit dem Wassertankpinsel in Waldmoos und ein paar Strasssteine auf die Karte gemacht, und fertig war sie.  

Bis bald
eure


1 Kommentar :

  1. Hallo Conni,
    eine tolle Idee für den Präger. Ich habe ihn bislang nur weihnachtlich verwendet, aber deine Idee ist echt klasse. Probiere ich sicherlich auch mal.

    LG und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.