Donnerstag, 21. Februar 2019

Zum Geniessen - Kleinigkeit mit Froschkönig am Froschteich

Halli Hallo,

schon öfters habe ich diese aufgehübschten verpackten Kekse gesehen und so für mich gedacht dass mir die total gut gefallen.

Jetzt endlich weiß ich auch wie die Verpackung dazu im Keksregal aussieht ;o) (Namen wird hier wegen Urheber und Co. natürlich nicht genannt ;o) 

5 Kekse sind in der Packung, ganze 4 haben es geschafft verschönert zu werden von mir....der 5. musste natürlich gekostet werden, kann ja auch nur was verschenken, wo ich weiß dass es lecker ist, und das ist es ;o))))

So jetzt aber zu meinen süßen Kleinigkeiten "zum Geniessen"...


Hier sind sie, dekoriert mit Frosch und Seerosenblatt, welche ich mit dem SAB Stempelset Froschkönig und den passenden Framelits Formen Am Froschteich gemacht habe.


Lagenweise Kreise und Stickmuster Framelits habe ich für die Kreise genutzt.



Und den Spruch habe ich mit der Elementstanze Bannerduo ausgestanzt.

  
Ich werde sicher noch mehr von diesen Keksen dekorieren, das sind einfach total schöne Kleinigkeiten zum Verschenken oder zum Mitbringen.

Grüße aus Selb
eure

3 Kommentare :

  1. Oh, das ist ja mal ne tolle Keksverpackung! Eine Frage zu den Keksen: jeder der 5 Kekse der Packung ist bereits einzeln silber verpackt??
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau sind alle einzeln verpackt.
      LG Conni

      Löschen
  2. Danke für deine Antwort.
    War mir echt nicht sicher, ob du die einzeln in Silberfolie verpackt hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.