Donnerstag, 24. Januar 2019

Willkommen im Team - Karte und Farbfächer in Metalldose

Ich freue mich,

wieder hat sich jemand meinem Team angeschlossen und ich darf so ein neues Teammitglied begrüßen.

Und wie jeder aus meinem Team, bekommt auch dieses Mädel einen Farbfächer von mir.

Also hab ich wieder mal eine Metalldose aufgehübscht und ein passendes Kärtchen dazu gemacht.






Diese beiden Sets.......



....habe ich dafür benutzt.

Das war es auch schon für heute

eure

1 Kommentar :

  1. Super Idee, den Farbfächer in einer Dose aufzubewahren. Ich bin auch am vorbereiten aber meine sind noch nicht ganz fertig. Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.