Samstag, 26. Januar 2019

Schmetterlingsglück

Ein sehr schönes Produktpaket aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 von Stampin´Up! ist 

"Schmetterlingsglück"

Die Elementstanze Schmetterlingsduett, welche in diesem Produktpaket ist, ist so was von beliebt, dass bald die
 Vorräte im Lager von Stampin´Up!, wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2 Wochen, erschöpft sind und man die Stanze dann nicht mehr bestellen kann.

Voraussichtlich ist sie dann erst im März irgendwann wieder erhältlich.

Deshalb, falls ihr diese Stanze, oder gar das ganze Produktpaket gerne wollt, dann entweder jetzt zugreifen, also wirklich noch am besten innerhalb einer Woche, oder ihr wartet dann bis März, bis es sie wieder geben wird.

Ich für meinen Teil habe dieses Produktpaket ja schon, und habe damit ein wenig gespielt....


Zuerst habe ich mir die Schmetterlinge, also die Kontur, auf ein Flüsterweißes Papier gestempelt, 


dann habe ich mit Fingerschwämmchen und Stempelfarbe die Stempelmotive, zum Ausfüllen der Schmetterlinge, mehrfarbig eingefärbt.


So sind viele schöne Unikate an Schmetterlingen entstanden, und das in mehreren Farben.


Mit meinen fertig kolorierten und ausgestanzten Schmetterlingen habe ich dann einige Karten gestaltet.


Auf den Fotos von weiter weg, kann man nicht so gut erkennen, dass ich nicht nur eine farbige Mattung, sondern auch einen geprägten Hintergrund gewählt habe... 


Meine Farben der Mattungen sind, Wildleder, Mangogelb, Blutorange, Olivgrün, Babyblau und Heideblüte.


Außerdem habe ich die 2" und die 21/4" Kreisstanzen und die Elementstanzen Zierzweig und den Blätterzweig benutzt. 


Und nun nochmal alle Karten einzeln, damit man die verschiedenen geprägten Hintergründe sehen kann....


Auf Karte Nummer 1 ist es die Prägeform "Holzdielen"


Auf Karte Nummer 2 seht ihr die Prägung "Steppmuster"


Bei der 3. Karte in Babyblau habe ich die Prägung "Korbgeflecht" genommen.


Auf Karte Nummer 4 kam die Prägeform "Leise rieselt" zum Einsatz.


Bei Karte Nummer 5 in Olivgrün ist die Prägeform "Blätter-Relief" durch die BigShot gekurbelt worden.


Und bei der letzten Karte Nummer 6, waren die "Schlichten Streifen" an der Reihe.

So ich hoffe euch gefallen meine Schmetterlingskarten ein wenig.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sage 
bis bald


1 Kommentar :

  1. pourriez vous me dire les dimensions de cette carte plus le cercle svp merci d'avance, elle est très magnifique

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.