Sonntag, 27. Januar 2019

Karte mit Kuchen ist die Antwort

Hallo ihr Lieben

"Kuchen ist die Antwort" heißt das Produktpaket mit der dieses Kärtchen entstanden ist....


Ein bisschen gepunktetes Tüllband und ein paar Pailletten, sowie ein paar ausgestanzte Zweige habe ich auch noch auf die Karte gepackt.  


Die Torte selber habe ich auf zwei ausgestanzte Kreise geklebt.

Auch diese Elementstanze Kuchen, ist wie die Schmetterlingsduett  Stanze nicht mehr lange bestellbar.

Hier heißt es jetzt entweder schnell sein und noch innerhalb der nächsten Woche bestellen, bevor das Lager von Stampin´Up! leer ist, oder warten bis März, bis sie dann wahrscheinlich wieder erhältlich sein wird.


Für meine Karte benutzt habe ich:

Produktpaket: Kuchen ist die Antwort
Stempelkissen: Memento
Farbkarton: Flüsterweiß, Aquamarine und Pergamentpapier
Stanzen: Elementstanzen Kreis und Framelits Winterbouquet
Sonstiges: gepunktetes Tüllband, Pailletten und Blends zum kolorieren  

Dann wünsch ich euch noch einen schönen, gesegneten Sonntag

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.