Mittwoch, 23. Januar 2019

Definition von Glück - Produktpaket von Stampin´Up!

Hallo ihr Lieben,

also dieses Produktpaket mit dem Namen
 "Definition von Glück" 
war ja anfänglich so gar nicht auf meiner Wunschliste.

ABER....

 wie es immer so ist....
 beim genauen anschauen des Kataloges, habe ich bei der Seite, wo mit dem Stempelset und den Stanzen, Produktbeispiele sind, so eine schöne Karte damit entdeckt, dass dieses Paket dann doch in meinen Warenkorb gewandert ist....

Und natürlich habe ich die Karte auch ähnlich nachgearbeitet.....


...dann aber nicht nur in einer Farbe, nein gleich in 5 Farbvariationen.


Einmal Kussrot, Farngrün, Olivgrün und ein paar selbstklebende Pailetten aus "Gartenglück" 


Dann in der Farbe Mangogelb und Olivgrün und ein paar Halbperlen.



Die Farbe Puderrosa mit Farngrün und Olivgrün und ein paar Halbperlen.


Babyblau war auch mit von der Partie, kombiniert mit Farngrün und Olivgrün und ein paar Babyblau eingefärbte Epoxid-Herzchen. 


Und Heideblüte mit Farngrün, Olivgrün und ein paar selbstklebenden Pailletten in Blumenform aus "Gartenglück".

Überall dann noch etwas Olivgrünes Band.

Bestimmt sehen andere Farbkombinationen auch noch super gut aus.

Um die Blüten immer an der richtigen Stelle stempeln zu können, habe ich mir übrigens den Stamparatus (unsere Stempelhilfe von Stampin´Up!) zur Hilfe genommen.


Ich finde die Produktbeispiele im Katalog echt sehr wertvoll um besser entscheiden zu können, ob mir das Set gefällt und ich es brauche oder nicht.

Ist mal im Katalog nichts ansprechendes dabei, kann es gut passieren, ( und das gar nicht wenig) dass dann Pinterest, Facebook und Instagram mein
 "MUSS ICH AUCH HABEN" 
oder muss 
"ICH AUCH MACHEN"
Gefühl 

weckt,
 wenn andere ihre Ideen damit zeigen.

Ja und deshalb zeige ich euch ja auch meine Ideen ;o)

Vielleicht inspiriere ich euch ja auch, 
auch wenn wie heute ich meine Inspiriation schon von wo anders her habe, wie in diesem Fall, aus dem Stampin´Up! Katalog.

Ich finde "Nachmachen" oder "Casen" gar nicht schlimm, ich persönlich freue mich sogar wenn jemand meine Sachen nacharbeitet.

Allerdings finde ich es dann natürlich schon fair und schön, wenn es dann auch erwähnt wird, dass die Idee oder die Inspiration nicht von einem alleine kam ;o)

Wenn man sogar genau weiß woher die Inspiration kommt, ist ein Nennen des Ortes (wie hier der Katalog) oder des Namens oder ein Verlinken auf die jeweilige Seite nur fair, zumindest empfinde ich das so.

Aber klar, ab und an habe auch ich Ideen, weiß dass ich es irgendwo gesehen habe, aber nicht mehr wo???
.... ein "im www gesehen" schafft doch auch da Abhilfe, besser als behaupten, das hab ich mir selber ausgedacht, wenn dem gar nicht so ist :o) 

Sorry dass ich da jetzt so viel Schreibe, aber irgendwie lag mir das gerade am Herzen, da ich hier schon unterschiedliche Erfahrungen machen durfte bzw. (musste).

So und jetzt noch einen wunderschönen Tag euch allen

bis bald 
eure


1 Kommentar :

  1. Liebe Conni, da hast du absolut recht, so fair sollte man schon sein. Ich handhabe das genauso. Und auch das Set hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm aber jz ist das „muss ich haben“ auch schon wieder in meinem Kopf. Die Karten sind alle wunderschön 😊
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.