Samstag, 5. Januar 2019

Tischkalender

Heute möchte ich euch noch schnell meine Tischkalender zeigen die ich noch gebastelt habe und die hoffentlich mittlerweile schon alle bei ein paar lieben Menschen angekommen sind.... 



...einmal mit dem süßen Frosch aus dem SAB Set "Froschkönig" und einem Spruch und Kleeblatt aus einem im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog erhältlichen Set "Glücksfälle"....


... und eine zweite Version mit dem Stempelset "Elefantastisch".

Morgen ihr Lieben findet wieder ein BlogHop statt, freue mich wenn ihr vorbei schaut ;o)

bis dahin
eure



1 Kommentar :

  1. Die Kalender sind ja süß 😍, die Variante mit dem Frosch gefällt mir besonders gut.
    Da werden sich die Empfänger sicherlich sehr gefreut haben. Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.