Sonntag, 6. Januar 2019

Kuchen ist die Antwort

Halli Hallo und ein herzliches Willkommen zum heutigen 



BlogHop heißt, dass ihr von Blog zu Blog hüpfen könnt und euch zu obigem Thema ein paar Ideen anschauen könnt.
Vielleicht startet ihr ja gerade bei mir, dann findet ihr ganz unten am Beitragsende die Liste, wo alle Teilnehmer aufgelistet sind, ihr kommt hier durch klicken auf den nächsten Namen direkt zum nächsten Blog.

Aus dem neuen Katalog habe ich mir das Produktpaket "Kuchen ist die Antwort" geschnappt und habe damit eine Karte gemacht....


Flüsterweiß und Aquamarine, Stempelfarbe in Schwarz und Schiefergrau sowie die Blends waren im Einsatz. 


Ein paar Motive musste ich noch mit der Schere ausschneiden, da ich noch ein paar Lollis und Herzen und Blumen aufkleben wollte....


Einiges davon mit Dimensionals, damit es einen schönen 3D Effekt gibt.

Das war es schon wieder für heute, jetzt könnt ihr gleich auf den nächsten Blog hüpfen ;o)
liebe Grüße
aus Selb

eure

<

Kommentare :

  1. Die Törtchen sind echt Zucker - genau wie deine Karte. Ich mag die pastelligen Farben im Kontrast mit den schwarzen Stempelabdrücken. Toll geworden!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr gelungene Kombination und die Kuchen sehen zum Reinbeißen aus. Hast du nur die Blends zum Kolorieren verwendet?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni, super schöne Karte hast du da gemacht, ich hätte gerne ein Stück von der Schokotorte :-)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist erste Sahne!!😉 finde das Set toll. Danke für deine Idee und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.