Montag, 7. Januar 2019

Geburtstagsmix mit Froschkönig

So ab heute hat auch mich der Alltag wieder ;o)

Nicht nur Weihnachten und das alte Jahr sind vorbei, nein auch die Ferien und der Urlaub ist vorbei und die Arbeit und die Schule rufen wieder....

Aber wisst ihr was? 
..... es ist nicht so schlimm, außer dass wieder der Wecker früh das Wecken übernimmt und nicht der kleine Mann, macht mir das wenig aus, da ich eine sehr schöne Arbeit habe und das auch nur in Teilzeit ;o)

Komischerweise habe ich sogar viel weniger Zeit im Bastelzimmer verbracht, als ich eigentlich dachte dass ich es in meinem Urlaub tun werde...

....aber ein wenig war ich natürlich schon kreativ und so ist auch das Kärtchen entstanden, welches ich euch heute zeigen möchte....

Die Inspiration zu dieser Karte habe ich mir bei der lieben Maren geholt, bei ihr auf Instagram, dort ist sie unter "klebestube" zu finden, habe ich nämlich so eine Karte (nur mit anderen Motiven und Sprüchen) entdeckt, sie für total schön empfunden, und direkt mal nachgebastelt.


könnt ihr Marens Karte finden 


.....und das hier ist nun meine Version....


Benutzt habe ich wie in der Überschrift schon verraten das Set "Geburtstagsmix" 
welches ihr im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 
auf Seite 16 (Art. 149087) finden könnt, 
und das SAB Stempelset "Froschkönig", 
welches es ab einem Bestellwert von 60€ 
als SAB Prämie umsonst gibt.

Ein Danke an Maren für die tolle Inspiration!

So und nun bin ich auch schon wieder weg für heute

bis demnächst
eure

  

1 Kommentar :

  1. Auf jeden Fall mal etwas anderes! Die Frösche in den Rahmen machen sich echt gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.