Mittwoch, 9. Januar 2019

Süsse Überraschung

Am Wochenende war mal das Designerpapier Süsse Überraschung auf meinem Basteltisch.

Ich habe erst mal ein paar der Motive ausgeschnitten...


Und dann habe ich zwei Geburtstagskarten damit gemacht....


Die Ausgeschnittenen Motive habe ich auf eine Grundkarte in Flüsterweiß aufgeklebt, einen Spruch aus dem SAB Set 
"Süsse Grüsse für dich" 
gestempelt..... 


...und einen Doodle-Rand gezogen und fertig waren meine Kärtchen.


Und dann habe ich noch einen Süssigkeitenbecher damit verschönert....


Auch hier ist ein Spruch aus dem SAB Stempelset
 "Süsse Grüsse für dich" (welchen es ab 60€ Bestellwert umsonst gibt) drauf, dieses mal auf Cardstock in Vanille, da Vanille hier von der Farbe perfekt zum Becher passt. 


Als ich die Banderole für den Becher anbringen wollte, hab ich natürlich schnell gemerkt, dass dies nicht mit einem einfachen 5cm breiten Streifen getan ist.... 


Denn der Becher ist leicht konisch. Also was tun???? Ich habe einfach einen Becher zerlegt um die Form sehen zu können, die ich für die Banderole brauche.

Dann einmal auf einen weißen Farbkarton auf- bzw. abgezeichnet ( durch auflegen und mit dem Stift außen rum fahren), und schon hatte ich eine Schablone ;o)


Diese kann ich auf Designerpapier legen, oder auch auf Farbkarton, ihn abzeichnen, ausschneiden und fertig ist meine Banderole. 


Vielleicht gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten, auf die ich einfach nicht gekommen bin, aber wenn ihr eine wisst, dann lasst es mich gerne wissen ;o)


So das war es dann auch schon wieder für heute, ich sag Tschüß bis zum nächsten Mal
eure




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.