Freitag, 4. Januar 2019

Willkommen im Team - Karte und Farbfächer

Nachdem ja jetzt die SAB Zeit gestartet hat, und dies ja der Beste Zeitpunkt für einen Einstieg als Demonstrator ist habe ich mal ein kleines Willkommens-Kärtchen mit einer dazu passenden Farbfächer - Dose gewerkelt...


Benutzt habe ich hier das Set "Family & Friends" und das Stempelset "Stempel dich zum Erfolg" welches wir Demonstratoren zur Centre Stage in Berlin bekommen haben.


Koloriert habe ich mit den Blends. 


Mit der Maskentechnik, habe ich einige Köpfe rund um den Spruch gestempelt....welchen ich dann unten mit einem ausgeschnittenen Fähnchen ergänzt habe.


Auch so ein Fähnchen, sowie ein paar Köpfe habe ich auch auf die Metalldose gemacht.


Ich hoffe dass ich mit diesem kleinen Set einem neuen Team-Mitglied eine kleine Freude bereiten kann.....

....und euch eine kleine Inspiration ;o)

Bis bald ihr Lieben 
eure






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.