Montag, 21. Januar 2019

Schmetterlinge

Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 sind wieder schöne Schmetterlinge, einmal Framelits und Stempelset und einmal ein Produktpaket mit einer Elementstanze "Schmetterlingsduett".

Mit dieser Elementstanze und dem Designerpapier aus der SAB Broschüre, die genau zu der Stanze passt, und man die Schmetterlinge mit der Stanze ausstanzen kann, habe ich ein paar Karten gewerkelt.








Hier habe ich auf eine Flüsterweiße Grundkarte einen Schwarzen Aufleger und dann je einen Farbigen Aufleger ( Babyblau, Limette, Schiefergrau, Osterglocke, Grapefruit, Heideblüte) geklebt.

Darauf kam dann wieder ein Flüsterweißer Aufleger auf den dann die farblich passenden Schmetterlinge und ein Spruch, aus dem Stempelset " Schmetterlingsglück" gestempelt und geklebt wurden.

Und diesmal etwas schief, aber natürlich absichtlich ;o)

Ein bisschen Doodle-Rand und fertig waren ein paar Glückwunsch- bzw. Grußkarten.

Das war es auch schon wieder von mir

bis bald

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.