Sonntag, 20. Januar 2019

BlogHop PaStello Design Team - Neuer Katalog

Halli Hallo und wieder mal ein herzliches Willkommen zu einem Blog Hop vom 

heute wollen wir euch ein paar Ideen zum Neuen Katalog zeigen....




Ich habe mir hierfür das Stempelset "Vibrant Vases" geschnappt und die dazu passende Elementstanze "Vasen" und habe eine Karte, die ähnlich im Frühjahr-/Sommerkatalog zu sehen ist gezaubert.


Meine hier gewählten Farben sind Aquamarine, Granit und etwas Olivgrün und Osterglocke für die Blumen.


Die Vasen sind auf Pergamentpapier gestempelt und ausgestanzt. Und die Vase in der die Blumen stecken, ist zusätzlich  in weiß embosst.


Mit der "Dekobordüre" Elementstanze habe ich die Bordüre gemacht und der Spruch ist aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüße".

So und nun hüpft mal weiter zur lieben


und schaut was sie schönes gemacht hat.


Ich sag dann mal Tschüß ihr Lieben
eure

Hier findet ihr noch die Liste aller BlogHop Teilnehmer:



Kommentare :

  1. Eine sehr schöne Idee mit den Vasen auf Pergamentpapier. Die Karte wirkt so schön zart. Echt klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni, die Karte ist wunderschön!! Die tolle Idee mit dem Pergamentpapier für sie Vasen finde ich auch genial! Muss ich ausprobieren! LG, ximena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Conni, habe deine Seiten gesehen, ich mache auch Bibel Art Journeling. Es macht richtig Spaß sich so mit Gottes Wort zu beschäftigen.
    Bin total begeistert von deiner Seite für die Kinder. Ich mache auch Sonntagsschule bei uns in der Gmeinde und könnte dies evtl. brauchen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.