Dienstag, 1. Januar 2019

Glück für´s neue Jahr - BlogHop Stampin@first Design Team

Heute ist es so weit,

ein neues Jahr hat gestartet und wie immer am 1. gibt es auch heute einen BlogHop vom 


Aber bevor ich euch mein Projekt zum heutigen Thema zeige, möchte ich euch natürlich erst mal ein gesundes, gesegnetes und natürlich kreatives neues Jahr wünschen.

Und ich möchte mal wieder ein DANKE an all diejenigen sagen, die mich hier immer so fleißig besuchen und schauen was ich so kreatives gewerkelt habe.....

So und nun zum heutigen Thema, welches

Glück für´s neue Jahr  

lautet...

Mein Projekt dafür ist ein Tischkalender mit einer passende Karte dazu, so dass ich es gut zusammen verschenken, bzw. versenden kann ;o).....



Benutzt habe ich hierfür Flüsterweiß und Grüner Apfel an Farbkarton, sowie Schiefergrau, Grüner Apfel an Stempelfarbe.


Gestempelt ist aber immer erst auf das zweite mal, also der erste Stempelabdruck kam auf ein Schmierpapier, und der zweite dann auf meine Karte, bzw. auf den Kalender.


Das Kleeblatt habe ich dann mit Stempelfarbe und einem Wassertankpinsel koloriert. Die Epoxid Herzchen habe ich mit einem dunklen Chilli Blends eingefärbt, und dann aufgeklebt. 


Das Stempelset, welches ich hier verwendet habe heißt "Glücksfälle" und ihr findet es genau wie die Herzchen im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, der übermorgen am 3. Januar online geht.


Der Tischkalender hat eine Größe von 10,5x10,5cm. 
Unten ist er mit einem Stück Farbkarton, in der Größe 8x10,5cm (gefalzt bei 1/4/7cm), beklebt, so dass man ihn gut aufstellen kann. 


Das war es von meiner Seite, weiter geht es bei der lieben Melanie


Und hier findet ihr alle Design-Mitglieder des heutigen BlogHops:

 hier seid ihr gerade    < Conni: stempellicht.de  >    hier seid ihr gerade
Nadine: stempelhead.com
  Melli: bastelflocke.de  

Kommentare :

  1. Guten Morgen, liebe Conni! Das ist ja ein schönes Set! Ich mag total, wie du Karte und Kalender gestaltet hast. Super!
    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conni,
    stimmt, Deine Variante mit dem Herz anstatt dem Marienkäfer ist auch total klasse. Auch der Kalender ist schön damit gestaltet.
    Ich wünsche auch Dir noch ein gutes neues Jahr mit weiterhin viel Kreativität.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    auch ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und tolles Jahr 2019.
    Mir gefallen Deine Ideen zu dem Thema heute wirklich gut und es ist zudem noch völlig Kalorienfrei ��
    Ich wünsche Dir für das Jahr 2019 alles Gute und weiterhin viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues Jahr, liebe Conni! Dein Tischkalender ist schön geworden, über so ein Geschenk zum neuen Jahr hätte ich mich auch gefreut. Danke dir fürs zeigen. Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2019! LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set!Das kann ja mnur Glück bringen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni, eine ganz wunderschöne Umsetzung des Themas. Mir gefällt total die Idee die Herzen zu colorieren. ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr! liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.