Mittwoch, 2. Januar 2019

Froschkönig und Kuchen ist die Antwort von Stampin´Up!

Halli Hallo und wieder mal ein herzliches Willkommen zu einem BlogHop.

Heute möchte das Team Kreative Machenschaften euch ein paar Inspirationen und Ideen zu den neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 und der SAB Broschüre von Stampin´Up! zeigen.

Der Katalog wird ab morgen online zur Verfügung stehen ;o), und ab da kann dann auch daraus bestellt werden...

Gleichzeitig fängt auch die SAB-Zeit, also die Sale-A-Bration Zeit an.

Diese Zeit ist genial, denn für jeden Bestellwert von 60€ kann man sich ein Gratisprodukt aus der SAB Broschüre, welche natürlich auch ab morgen online ist, aussuchen.

Sowohl die Broschüre, als auch den Frühjahr-/Sommerkatalog könnt ihr, ab morgen, in meiner Sidebar finden.

Gerne könnt ihr aber auch ein gedrucktes Exemplar bei mir anfordern.... 

Außerdem ist die SAB-Zeit perfekt, wenn man die Stampin´Up! Produkte liebt und damit liebäugelt vielleicht selber als Demonstrator einzusteigen, sei es um nur für sich billiger an die Produkte zu kommen, oder um sich damit vielleicht wirklich ein paar Euros zu verdienen und sich eine kleine Selbstständigkeit aufzubauen.

Wie dem auch sei, die beste Zeit fängt morgen an.....

Ich habe mir gleich mal ein neues Produktpaket
 "Kuchen ist die Antwort"


 und ein SAB-Sempelset
"Froschkönig"
 welches es dann ab 60€ Bestellwert umsonst geben wird genommen... 


.....und damit eine Karte als Inspiration für euch gewerkelt....


Statt vieler Worte kommt hier ne Torte..... ;o) und das auch noch von den süßen Fröschen.


Koloriert habe ich alle Motive mit den Blends 
(Alkoholmarkern von Stampin´Up!)


Ansonsten habe ich etwas Farbkarton in  Flüsterweiß und Schwarz benutzt, eine Schere, ein paar Dimensionals und etwas Stempelfarbe in Schwarz (Memento) und Wildleder.

 Mit einem Fineliner bzw. geht auch der Write Marker in Schwarz dafür gut, habe ich dann noch ein paar kleine Striche am Boden gemacht.

So ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen und ich schicke euch gleich mal weiter zum nächsten Blog...

Ganz unten findet ihr die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops.

Viel Spaß dann noch

Kommentare :

  1. Da krieg ich doch gleich wieder Hunger auf Kuchen! 😊 Sehr lecker, dein Kärtchen! Mit dem Set werde ich auch mal experimentieren!Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, eine Conni-Karte ��. Wie immer klasse umgesetzt.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Idee die Kombination von Frosch und Torte, Deine Karte ist echt schön
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte Conni! Die Frösche sind genau nach deinem Geschmack, oder?! LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt ein Talent für diese niedlichen Karten. Würde ich im Leben nie drauf kommen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.