Sonntag, 30. Dezember 2018

Family & Friends

Hallo ihr Lieben...

...am heutigen Sonntag möchte ich euch wieder auf meinem Blog begrüßen ;o), wenn auch heute zu einer etwas anderen Zeit als sonst...  

Aber wie es halt so ist zwischen den Tagen und wenn man Urlaub hat, die Uhren ticken da irgendwie ein wenig anders, und man weiß teilweise gar nicht genau welcher Tag eigentlich ist, kennt ihr das???

Und vor allem rennt die Zeit..... so ist morgen tatsächlich schon der letzte Tag vom Jahr.

Das alte Jahr ist vorbei und ein neues kommt, so ist es nicht nur mit dem Jahr sondern auch mit vielen anderen Sachen....

Ja und so kommt z.B. auch bald die Sale-A-Bration Zeit so wie der neue Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin´Up!

Start des Kataloges ist der 3. Januar 2019 
In diesem Frühjahr-/Sommerkatalog, ist ein Stempelset, bei dem sofort klar war, dass es bei mir einziehen wird....

....es ist das Stempelset "Family & Friends".

Und wie auch im Katalog als Inspiration abgebildet, musste auch ich mir mit diesen Motiven einen kleinen Rahmen mit unserer Familie stempeln....


Einfach total süß finde ich....



Koloriert habe ich mit den Blends, und als Hintergrund habe ich noch das Stempelset "Baum der Freundschaft benutzt".



Das Familie Richter ist mit dem Brushwork Alphabet gestempelt.

Falls noch Jemand einen neuen Katalog und eine SAB Broschüre möchte, der darf sich natürlich gerne bei mir rühren ;o)

schreibt mir einfach unter

conni.richter@t-online.de

Auch schreiben könnt ihr mir, wenn ihr etwas bestellen wollt, jeden 1. und 3. Samstag im Monat biete ich eine Sammelbestellung an, bei der ihr Versandkostenfrei bei mir bestellen könnt.

Und gleich zum Start des Kataloges am 3. Januar noch eine zusätzliche ;o))))

Denkt daran ab 60€ Bestellwert, könnt ihr euch in der SAB Zeit etwas Gratis aus der SAB Broschüre aussuchen.


nun wünsch ich euch allen noch einen schönen Sonntag und freue mich wenn ihr im neuen Jahr wieder bei mir vorbei schaut....

eure


1 Kommentar :

  1. Wishing you all a very happy New Year.
    May the coming year be special in every way… bringing you the gift of love and excitement.
    Ryoma.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.