Freitag, 28. Dezember 2018

Kleiner Wunscherfüller und Blümchen Stanzenpaket

Bald ist es so weit, und der neue Frühjahr-/Sommerkatalog geht online,

es sind echt schöne Sachen im Katalog finde ich, und einige Sachen sind natürlich bei mir schon eingezogen, da wir als Demonstratoren ja schon eine Vororder machen konnten.

Was mir auf Anhieb gefallen hat waren die kleinen Blümchen Stanzen die es geben wird.
Damit habe ich gleich mal ein paar Gänseblümchen hergestellt....


Also auf dem Bild sind jetzt nur zwei der eigentlich insgesamt 4 Stanzen drauf ;o)


 Dann habe ich ein wenig Blätterband hergenommen, in Stücke geschnitten und auf eine Karte geklebt. Mit Klebepunkten die Blüten befestigt und fertig ist eine kleine Gänseblümchenwiese....



Danach kam natürlich noch ein Spruch drauf, den ich mit einem SAB Set gestempelt habe "Kleiner Wunscherfüller" heißt es....



Dafür hab ich mal wieder einen Stempel zerschnitten ;o), weil ich den Teil mit "Frohe Ostern" (noch nicht) so ganz gebrauchen kann..... aber der Teil "Frühlingsduft liegt in der Luft" voll schön zu meiner kleinen Wiese passte..... 


Braucht ihr einen neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog?

Dann rührt euch gerne, er ist echt wieder voll mit lauter schönen Sachen.....

Ihr werdet in nächster Zeit noch mehr von den Neuen Sachen bei mir sehen....

Also bis bald wieder
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.