Mittwoch, 26. Dezember 2018

Gutscheinverpackung

Und heute am 2. Weihnachtsfeiertag gibt es meinen letzten weihnachtlichen Post für dieses Jahr...

...eine Gutscheinverpackung wurde von mir gewünscht...


Also habe ich mal wieder eine BoxCard, eine Anleitung dazu findet ihr HIER, gemacht und sie weihnachtlich dekoriert.


Chilli, Granit und Flüsterweiß, die Elementstanze Zierzweig und Weihnachten Daheim waren auch im Gebrauch....


Für die Beschriftung innen, habe ich noch das Stempelset " Aus der Kreativwerkstatt" benutzt.

So und nun genieße ich mal meinen Urlaub zwischen die Feiertage, denn ich starte erst wieder im neuen Jahr ;o) und es kann auch gut sein, dass ich hier ein wenig kürzer trete und etwas weniger poste..... also nicht wundern, ich genieße einfach nur die Zeit mit meiner Familie....

Grüßle
eure

1 Kommentar :

  1. Soon after Christmas, Japanese people start preparing for the year-end and New Year’s events.
    Compared to Christmas, many of these events are based on Japanese tradition and are deeply related to religion.
    The end-of-year party is called “bonenkai” in Japanese. “Bonen” means to forget (the worries of) the past year.
    People are busy with events on New Year’s Eve.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.