Montag, 17. Dezember 2018

Weihnachtshund aus Herz auf vier Pfoten

Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog wird es ein tolles Produktpaket mit einem süßen Hund geben.

Aus einer Elementstanze Hund und einem schönen deutschsprachigen Stempelset "Herz auf vier Pfoten", besteht das Produktpaket.



Ich habe diesen Hund natürlich  mal stempeln müssen, und weil es ja noch Weihnachtszeit ist, hab ich dem Hund einfach auf ein weihnachtliches Designerpapier geklebt und mit einer Nikolausmütze bestückt ;o), welche im Kartenset "In der Weihnachtswerkstatt" aus dem Herbst-/Winterkatalog, gab.



Noch einen Weihnachtsgruß aus dem Stempelset  "Klitzekleine Grüße" und fertig ist ein Weihnachtskärtchen für einen Hundefreund ;o) 


Schönen Wochenstart für euch, bei mir ist es die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr ;o)

Grüße
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.