Sonntag, 16. Dezember 2018

Geldgeschenk in Metalldose mit Weihnachtswerkstatt

Einen schönen besinnlichen 3. Advent wünsch ich euch heute.

Ich zeige euch heute eine Geldgeschenkidee...


Als Grundverpackung habe ich eine Metalldose genutzt, diese hab ich im Internet bestellt und ist eigentlich für Schokolade ;o)... 


Außen habe ich diese Dose mit Designerpapier und ein paar ausgesschnittenen Motiven aus der Weihnachtswerkstatt beklebt.


Für Innen habe ich ein Stück Flüsterweiß zurechtgeschnitten, auf welches ich auch ein paar Motive aus der Weihnachtswerkstatt geklebt habe, das Geld habe ich dann auf die Wägelchen des Wichtels gepackt.... 


....und zwar in Form von Geschenken.
 Einfach das Geld gefaltet und mit Washitape ein Geschenkband außen rum gebunden (was auch gleich den gefalteten Geldschein zusammen hält). Alle Motive sind dann mit Dimensionals auf dem Flüsterweiß befestigt.


Ach ja ein Doodle-Rand und ein Weihnachtsspruch durfte natürlich auch nicht fehlen ;o)

Hier habe ich das Gastgeberset "Adventsgruss" hergenommen, da sich hier der Doodle-Rand super dafür eignet, weil der Stempelabdruck auch schon so schön geschwungen ist am Anfang und am Ende.

So hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren.....

Bis bald
eure

1 Kommentar :

  1. May the Christmas season fill your home with joy, your heart with love and your life with laughter.
    Ryoma.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.