Dienstag, 18. Dezember 2018

Schnelle Karten mit der Weihnachtswerkstatt Teil 1

Hu hu,

diese Woche gibt es für euch noch ein paar letzte Weihnachtskartenideen, die ich mit "In der Weihnachtswerkstatt" und hier vor allem mit dem Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr, gemacht habe....

  


Die kleinen fertigen Aufleger sind aus diesem Karten-Sortiment, so wie auch die Wichtel, die ich einfach ausgeschnitten habe.  
Nur der Nikolaus auf der obigen rechten Karte ist mit dem Produktpaket "In der Weihnachtswerkstatt" gestempelt und dann mit den Blends koloriert.

 Noch ein schöner Spruch auf die Karte, den ich aus dem Stempelset "Weihnachtliche Vielfalt" habe und fertig sind super schnelle Karten.

Morgen ihr Lieben kommt Teil 2....

Bis dahin


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.