Freitag, 9. November 2018

Schokolinsen-Adventskalender-Verpackung mit Wichtel aus der Weihnachtswerkstatt

JUHUUUUUUU,

heute geht es ab nach BERLIN, 
ich werde nämlich heute Abend auf der Centre Stage Veranstaltung von Stampin´Up!, wo man ab dem Titel "Elite Silber" eingeladen wird, sein.

Und am morgigen Samstag ist dann die OnStage, wo alle Demonstratoren teilnehmen dürfen, sofern sie sich angemeldet haben, bzw. sich anmelden konnten.

Denn innerhalb weniger Minuten nachdem man sich für die OnStage anmelden konnte, das war schon im August, kam eine Meldung, dass keine Anmeldung mehr möglich ist ;o(.

Ich hatte Glück und darf dabei sein, eines meiner Stempelkinder, die auch gerne mitgegangen wäre, und der ich bei der Anmeldung helfen sollte, konnte sich nicht mehr anmelden, sie stand zwar auf der Warteliste, falls jemand abspringt, aber war wohl so weit hinten auf der Liste, dass leider auch kein nachrutschen geklappt hat.  

Das ist ein bisschen Schade, weil es sicher super schön gewesen wäre, wenn eines meiner Stempelkinder dabei gewesen wäre, aber naja, wer weiß, vielleicht klappt es ja beim nächsten Event. 

Ich freue mich trotzdem schon wahnsinnig auf die Veranstaltungen und auf die zwei Tage mit all den anderen Demos, auf den neuen Frühjahrs-/Sommerkatlaog und die SAB Broschüre. 

Und ein paar Geschenke bekommt man ja auch immer noch ;o))))) freu - freu - freu

Wenn ich wieder zu Hause bin, dann werde ich euch sicherlich ein paar von meinen Schätzen zeigen, und auch meine ertauschten Swaps.

Die Swaps, die ich gemacht habe, gibt es morgen für euch zu sehen, der Beitrag ist schon vorgeplant :o)

Aber jetzt zum heutigen Post, denn da gibt es noch eine Schokolinsen-Adventskalender-Verpackung für euch zu sehen....


Die Verpackung ist in der Farbe Lindgrün gemacht, und auch der Wichtel aus dem Produktpaket "In der Weihnachtswerkstatt" ist in Lindgrün koloriert.


Einen ausgestanzten Zweig mit den Framelits "Winterbouquet" musste ich auch mit auf meine Verpackung packen.


Den Wellpapier Hintergrund habe ich mit der Prägeform "Wellpapier" gemacht, hierzu wurde die Prägeform von mir mit der Walze mit Stempelfarbe in Lindgrün eingefärbt, und dann durchgekurbelt.


Der Wichtel und der Wegweiser sind mit den Blends koloriert.


Meine Verpackung ist mit einem Magneten verschlossen und oben befindet sich eine Mulde, die ich mit einer Kreisstanze gestanzt habe, um besser an die Schokolinsen zu kommen ;o) 


Wenn ihr wissen wollt wie ich die Verpackung gemacht habe, dann schaut doch mal 
denn da gibt es eine Fotoanleitung von mir dazu. 


So ihr Lieben das war es für heute.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, wie gesagt, morgen geht mein Beitrag mit meinen Swaps online, ansonsten, 
hört bzw. liest 
man sich nächste Woche :o)

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.