Donnerstag, 8. November 2018

Leuchtende Weihnachten - Weihnachten Daheim

Hu hu,

mit oben genannten Stempelsets habe ich in der Farbe Waldmoos und ein klein wenig Currygelb  ein paar Karten gemacht....





Ja ich glaube hierzu muss ich gar nicht viel schreiben oder?

Ach soooo, ich sollte vielleicht erwähnen, dass hier wieder auf Glanzpapier gestempelt ist ;o)


Morgen ihr Lieben geht es ab nach Berlin zur Stampin´Up Veranstaltung ;o)

Ich freue mich schon riesig, meine Swaps, die ich gemacht habe werde ich euch am Samstag dann zeigen, zum Glück kann man ja schön Vorplanen hier am Blog.

Also wem es interessiert, sollte am Samstag wieder vorbei schaun....

eure
   

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.