Dienstag, 6. November 2018

Lovely as a Tree - Ghosting Technik

Heute kommt wieder ein weihnachtliches Kärtchen...


Ich habe wieder mit der Ghosting Technik auf Glanzpapier gearbeitet.

Dafür habe ich hier die Bäume aus dem Stempelset "Lovely as a Tree" in Versamark gestempelt und mit Marineblau und der Schwammwalze dann das Papier bearbeitet.


Den unteren Teil habe ich hell gelassen. 

Dann habe ich etwas Glanzfarbe in Frostweiß (welche ich in einen Stampin Spritzer mit Alkohol gegeben habe) darüber gespritzt.

Danach habe ich einen ausgeschnitten Schneemann und Wichtel aus dem Designerpapier "In der Weihnachtswerkstatt" auf meine Karte geklebt und unten mit Glanzfarbe ein paar (nennen wir es mal Pfützen ;o) oder Schatten gemalt.  


Ach ja und auf der linken Seite ist noch ein Spruch aus dem Stempelset "Adventsgruss", dies ist ein Gastgeberset aus dem Herbst-Winterkatalog in Schwarz gestempelt.


Ja und das war es auch schon wieder für heute,
kann sein dass es jetzt im November ein wenig ruhiger wird hier am Blog, und ich in größeren Abständen Blog Beiträge bringe....

Der November ist ziemlich Ereignisreich ;o)

Wir renovieren gerade unser Wohnzimmer und ich habe auch die nächsten Wochen ziemlich viel vor, und somit nicht so viel Zeit für mein Hobby und mein Bastelzimmer. 


Also nicht wundern, wenn ich etwas weniger hier von mir gebe und zeige, aber keine Angst, so ganz OHNE was zeigen geht es trotzdem nicht ;o)

Also dann bis bald wieder

eure




Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.