Samstag, 10. November 2018

Meine Swaps für OnStage in Berlin

Halli Hallo,

wenn ihr jetzt den Beitrag anschaut, bin ich sicher schon in Berlin zur OnStage Veranstaltung!!!

Wie versprochen zeige ich euch heute meine SWAPS die ich gemacht habe....

Swaps sind ja kleine Aufmerksamkeiten, die man dann mit anderen Demonstratoren tauscht.

Hier also meine Kleinigkeiten....


Ich habe mich für die Kissenschachteln von Stampin´Up! entschieden und diese mit einem Nikolausbäcker aus dem Stempelset "Heiter bis weihnachtlich" verschönert.


Koloriert habe ich mit den Blends, dann die Motive mit zweierlei Kreisen ausgestanzt, also erst den Bäcker und dann eine Mattung in Wildleder und die aufeinander geklebten Kreise, mit ein paar Zweigen, auf eine Banderole geklebt.


Im Inneren sind dann ein paar leckere Lebkuchen ;o) (deshalb auch der Bäcker außen) 


Insgesamt habe ich dieses mal 30 Swaps gemacht, für mehr hatte ich einfach keine Muse....

Bin schon sehr gespannt, was und mit wem ich alles tauschen werde ;o)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und verabschiede mich.

Bis bald ihr Lieben

eure
    

1 Kommentar :

  1. Liebe Conni! Danke für deinen Swap. Der Lebkuchen und Zimtstern waren sehr lecker. VG Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.