Montag, 12. November 2018

OnStage 2018 Berlin

Halli Hallo,

gleich zum Wochenstart ein kleiner Einblick in mein letztes Wochenende wo ich, zur OnStage Veranstaltung von Stampin´Up!, in Berlin war.



Gefahren bin ich zusammen mit meinem Mann, worüber ich, als auf dem Land lebende, bei dem Stadtverkehr am Freitag, sehr froh war. 
Wir waren am frühen Nachmittag da und haben unser Zimmer bezogen.
Als wir uns dann im Hotel, welches echt riesig war, etwas umsehen wollten, haben wir auch gleich die liebe Sandra und Kathrin, ein paar Stempelschwestern, getroffen.


Nachdem wir uns dann zusammen ein wenig umgeschaut hatten, ging es um 17:30 Uhr für mich mit Centre-Stage los, wo alle Demonstratoren ab einen Titel Elite Silber eingeladen waren.


Schaut doch mal den schön dekorierten Tisch ;o)  


Es gab ein wenig Schulung, den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die SAB Broschüre, ein Geschenk, viele Infos und ein leckeres Abendessen für uns. 


Leider habe ich keine Fotos vom Essen gemacht, es gab ein Buffet, wo sich jeder holen konnte auf was er Geschmack hatte ;o) und es war sehr sehr lecker. 


Abends im Bett, habe ich dann erst mal in aller Ruhe noch den Katalog und die SAB Broschüre durchgeschaut ;o) und ich kann euch nur verraten, dass wieder viele schöne Sachen drin sind.  


Am Samstag Morgen um 8 Uhr ging es dann mit der OnStage Veranstaltung weiter, zu der dann alle Demonstratoren hin gehen konnten, die es geschafft hatten sich vorher anzumelden.

Und hier erwarteten uns wieder viele Geschenke, so wie oben der Karton, in dem unter anderem eine Stofftasche, ein paar Notizbücher und ein Stempelset steckte.
 
Aber es gab noch mehr, meine komplette Ausbeute zeige ich euch später noch...


 Bilder, so wie hier oben, haben wir auch machen können :o) da ja Stampin´Up! seinen 30 Geburtstag feierte, gab es diese Zahl in ganz groß auf der Bühne, was natürlich ein toller Fotoplatz war ;o)

Nach einigen Infos, dem neuen Katalog, den die anderen da erst bekamen, ein wenig Bastelgelegenheit ( Make and Take) mit neuen Produkten und Live Übertragungen von Orlando, war auch schon irgendwann Mittagspause, zu der es ein echt prall gefülltes Lunch-Paket gab. 


Also wer da nicht satt wurde...... ich habe nicht alles geschafft ;o)


Hier haben wir an einer Fotowand ein schönes Gruppenbild vom Team Kreative Machenschaften gemacht, unsere Stempelmama Claudia Strauchfuß, war allerdings gar nicht in Berlin vertreten, da sie zum Live Event in Orlando war.  


Nach dem Mittag ging es auch wieder weiter, auch hier wurde wieder gebastelt und es gab Ehrungen und Infos und weitere Live Übertragungen und
 Jaaaaaa
 irgendwann war bei einer der insgesamt 6 Price Petrol auch ich dran ;o)
Ich hatte die Nummer 3 und habe dieses tolle Stempelset gewonnen.


Um ca 17.30 Uhr war die Veranstaltung beendet.



Lecker schmecker Flammkuchen gab es dann noch bei einem Restaurant ganz in der Nähe für uns zum Abendessen ...... und wir haben noch schön gequatscht. 


Und Abend im Hotelzimmer, habe ich dann noch meine gesamte Ausbeute der Stampin´Up! Veranstaltung für euch fotografiert....

...ganz schön viel oder?


Ach ja und nicht zu vergessen meine Swaps ;o) das ist ja auch immer ein wichtiger Punkt bei einer solchen Veranstaltung, dass man mit einigen die Swaps tauscht.

Ich hatte dieses Mal nur 30 Swaps gemacht, meinen Swap habe ich beim letzten Beitrag ja schon gezeigt, und er ist auch einmal auf dem Foto mit drauf.

Jetzt wo alles wieder vorbei ist, kann ich nur sagen, dass es wieder einmal wunderschön war.
Die kleine Reise hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Ich hab mich riesig gefreut einige wieder zu Treffen, oder auch neue Bekanntschaften gemacht zu haben.

Ein besonderes Danke möchte ich meinem Mann aussprechen, weil ich es total lieb und schön fand, dass er mich begleitet hat, schon des Fahrens wegen.

Er hat sich in der Zeit wo ich auf der Veranstaltung war ein wenig in Berlin umgeschaut, und eine Sauna und ein kleiner Fitnessbereich gab es zum Glück auch im Hotel.

So das war es dann,
ich wünsche euch eine schöne Woche und sage erst  mal
Tschüß
bis bald



1 Kommentar :

  1. Vielen Dank liebe Conni für deinen tollen Bericht. Es war so toll das wir uns endlich mal persönlich kennen gelernt haben . Der Tag war wunderschön und ich habe sehr viele Eindrücke und Ideen erhalten . Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Dir . Ein großes Dankeschön auch das wir getauscht haben und deine Verpackung gefällt mir sehr gut . LG und bis bald Anja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.