Sonntag, 18. November 2018

BlogHop Winterzauber vom Team StampinClub

Hallo ihr Lieben,

heute findet wieder mal ein BlogHop vom Team StampinClub statt.


Das heutige Thema lautet 

WINTERZAUBER

Meine Idee dazu sind ein paar Verpackungen für Schokolinsenadventskalender ;o)

Denn da liegen noch so einige rum, die auf eine schöne Außenhülle warten..


Also gleich mal drei der Kalender in Winterzauber Look verpackt ....
Winter steht für Schnee und Schnee für Schneemann, also durfte bei mir der süße Schneemann aus dem Stempelset "Spirited Snowman" nicht fehlen.



 Einmal auf Babyblauem Designerpapier aufgeklebt, was ausschaut als ob es schneit ;o) und dazu noch ein schöner Spruch aus "Weihnachten Daheim"


Einmal auf einem mit der Prägeform "Leise rieselt" geprägten Flüsterweißen Hintergrund aufgeklebt, auch das soll natürlich SCHNEE im Hintergrund sein.
Außerdem ein Spruch aus dem Stempelset "Um die Ecke" und dazu passend ein paar kleine ausgestanzte Babyblaue Herzen, mit der Lebkuchenmännchen Elementstanze.


Bei meiner dritten und letzten Variante, sind weiß embosste Schneeflocken, die auch im "Spirited Snowmen" Stempelset zu finden sind. Und hier ist ein halber, von oben guckendener, wie auch ein ganzer Schneemann aufgeklebt.
Der Spruch auf dieser Verpackung stammt aus dem Gastgeberset "Adventsgruss".

Und das war es dann auch schon, jetzt wünsch ich euch noch viel Spaß und einen schönen Sonntag.

Grüßle 
eure
 Hier unten findet ihr die Liste aller
BlogHop Teilnehmer:

3 Kommentare :

  1. Guten Morgen Conni, Deine Schneemänner sind so toll, da möchte man am liebsten raus in den Schnee ( nur noch keiner da). Schönen Gruß und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Adventskalender! Schön, dass du wieder beim Blog Hop dabei bist. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni, deine Adventskalender sind super süß geworden und die Farben gefallen mir sehr gut.
    l.g. Gabi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.