Dienstag, 20. November 2018

Make and Take mit Glücksfälle

Hu hu,

heute mal zu etwas späteren Stunde als sonst ;o), denn  sonst geht mein Beitrag ja meist Früh schon online.

Gestern bin ich endlich mal dazu gekommen eines der "Make and Take", welches wir in Berlin zur OnStage Veranstaltung von Stampin´Up! bekommen haben, zu machen.

Eines unserer Geschenke war nämlich ein neues Stempelset mit dem Namen

 "Glücksfälle"

 und passend dazu gab es ein kleines "Make and Take".


In dem Set sind tolle Sprüche und ein paar Motive, wie die Torte, ein Kleeblatt und eine Blume. 
Außerdem einige Schnörksel ;o)

Das "Make and Take", ist immer ein kleines vorbereitetes Päckchen, in dem ein Muster der fertigen Karte abgedruckt ist, und dazu dann das Material vom Papier und Kuvert usw. beigelegt ist. 

Die Bänder, Stempelkissen und Accessoires die noch benötigt werden um die Karte zu machen, werden in einer Kiste für alle am Tisch bereit gestellt.

Was von den Sachen nicht aufgebraucht wurde, darf zum Ende der Veranstaltung aufgeteilt werden, und jeder darf sich Reihum etwas aus der Kiste rausnehmen.


Ok, ich habe meine "Make and Take" nicht in Berlin auf der Veranstaltung gemacht, sondern alles mit nach Hause genommen, wo ich jetzt das eine oder andere in aller Ruhe, und mit evtl. kleinen Änderungen werkeln kann. 


Morgen Abend findet wieder ein BlogHop vom 
PaStello Design Team
 statt.

Vielleicht habt ihr ja Lust euch ein paar Ideen für Weihnachtskarten, die schnell gemacht sind zu holen....

...ich würde mich auf alle Fälle freuen euch begrüßen zu dürfen ;o)

So dann bin ich auch schon wieder weg für heute und sage schnell mal

TSCHÜß

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.