Freitag, 16. November 2018

Weihnachtskarte mit Weihnachten Daheim von Stampin´Up!

Halli Hallo,

heute kommt ein in der Farbe Moosgrün und Granit gemachtes Weihnachtskärtchen...


Und zwar habe ich die Häuser und Bäume versucht einmal außen rum zu stempeln, was gar nicht so ganz einfach war ;o) wie ihr sehen könnt, ist das eine oder andere Haus ein wenig schief geworden.


Da ich aber unter den Häusern noch ein wenig mit einem Schwämmchen einen Boden getupft habe, finde ich das jetzt gar nicht so schlimm, denn in der echten Natur ist ja auch nicht alles ganz gerade.....
Hi hi, naja kleine Ausrede am Rande ;o)

Ich muss echt sagen die Farbe Moosgrün find ich mittlerweile richtig toll, obwohl ich sie anfänglich erst nicht so auf meiner Lieblingsfarbenliste hatte.

Bin dann auch schon wieder weg.

Bis bald wieder

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.