Sonntag, 28. Oktober 2018

Mein Planer - Monatsübersicht November

Hu hu,

heute gibt es meine Planer-Monatsübersicht für den Monat November zu sehen....


Als ich so dabei war, und Elefanten und Wiese und Blumen (AHHHHHH wir haben ja November) gestempelt hatte.......... tja genau, Blumen im November.....ist es mir eingefallen, irgendwie am Monat vorbei...... 



Ja da war es schon zu spät, und so habe ich die Seite halt eher frühlingshaft anstelle herbstlich gestaltet.... immerhin dunkle Regenwolken und ein Drachen durften mit auf die Seite.... 


Keine Ahnung, irgendwie war ich wohl mit meinen Gedanken bei der Stempelauswahl wo anders.

Aber deshalb zeige ich euch meine Seite trotzdem, denn ändern kann man in so einem Planer nicht mal was schnell, eine Karte macht man einfach neu und wirft im schlimmsten Fall den Fehlversuch weg, bei meiner Monatsübersicht geht das aber nicht, also ist das halt jetzt so....

Schicke euch schöne Grüße von Selb
eure
  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.